Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth e. V.

Jugendturniere

Hier dreht sich alles um die faszinierende Welt der Jugendturniere in unserem Verein. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler – wir laden euch herzlich ein, Teil unserer dynamischen und wachsenden Gemeinschaft zu werden. Bei uns können junge Schachspieler ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, Freundschaften knüpfen und sich von den Besten inspirieren lassen. Schließt euch an und lasst uns gemeinsam die aufregende Reise durch die Welt der Jugendturniere beginnen!

Ob in der Vereinsmeisterschaft gegen Vereinskollegen oder bei Rapid Turnieren gegen andere Vereine, bei Turnieren gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen. Durch wechselnde Zeitmodi und unterschiedliche Wettbewerbe ist hier immer etwas Neues geboten.

Bei uns können junge Schachspieler ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, Freundschaften knüpfen und sich von den Besten inspirieren lassen. Schließt euch an und lasst uns gemeinsam die aufregende Reise durch die Welt der Jugendturniere beginnen!

Zurück zur Jugendseite

5

Schachjugend Mittelfranken

5

Bayerischer Schachbund e.V.:

5

Aktuelles im Bereich Jugend

Jugendweihnachtsfeier

Einladung zur Jugendweihnachsfeier....................Einladung zur Jugendweihnachsfeier....................Einladung zur Jugendweihnachsfeier....................Einladung zur...

mehr lesen

SG Büchenbach

Kühedorfer Weg 11
91186 Büchenbach

Web www.sg-buechenbach-roth.de
Mail admin@sg-buechenbach-roth.de

Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth © 2023 | Impressum | Datenschutz | Formularcenter